Karrierenews
Mag.a (FH) Sabine Pötz

„Mit Dankbarkeit für das Vergangene, Begeisterung für die Gegenwart und Hoffnung für die Zukunft, wünschen ich Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!“ sagt Sabine Pötz, Gründerin von TECHSEARCH, Personalberaterin und Karriere-Coach im aktuellen Artikel:

Dezember 1, 2023

Adventliche Reflexion: Gemeinsam zur Ruhe kommen und das Jahr feiern

Heute ist der 1.12. und das 1. Adventwochenende steht vor der Tür…. 🎄 🎄Das Jahr war intensiv, weshalb ich mich freue innezuhalten und allen eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Beruflich haben wir in den letzten Monaten viel erreicht, Herausforderungen gemeistert und uns neuen Projekten gewidmet. Jetzt bricht eine Zeit an, die uns auch die Möglichkeit gibt, sich nicht gleich wieder auf die nächsten Ziele zu stürzen, sondern auch die Erfolge zu feiern und mal Inne zu halten! Trotz des ständigen Dynamik, die unser Berufsleben prägt, ist es gut, sich auch mal Zeit zu nehmen, um über Erfolge zu reflektieren, Energie zu tanken und im Team, mit Kunden und Lieferanten das Jahr revue passieren zu lassen.

Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit und viel Freude beim Öffnen des ersten Türchens…😀