HR-News
Mag.a (FH) Sabine Pötz

„Voller Freude blicke ich auf 10 Jahre TECHSEARCH zurück! Es ist Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen, neue gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und einfach stolz zu sein, auf das was wir tun! Mit diesem Feier-Tag sage ich „Danke“ zu euch!“, freut sich Mag. (FH) Sabine Pötz, Gründerin von TECHSEARCH, Recruiting-Expertin und HR-Beraterin für strategische Personalbedarfsplanung und -abdeckung im aktuellen Artikel

November 12, 2021

TECHSEARCH-Tag am 27. Oktober 2021

🎉🥳 10 Jahre TECHSEARCH 🥳🎉

10 erfolgreiche Jahre TECHSEARCH würde es nicht geben, hätte ich nicht die Jahre über immer Menschen um mich, die zu diesem Erfolg mit Kompetenz, Engagement und Herzlichkeit maßgeblich beitragen! Danke euch allen im Team, dass ihr für TECHSEARCH und mich da seid!

Und da bei uns grundsätzlich Worten auch immer Taten folgen, haben wir mit einem gemeinsamen Tag unser Unternehmensjubiläum gebührend gefeiert

🎁 🎈

Mit Kreativität stärkten wir unser Mindset und machten sichtbar, was uns tagtäglich motiviert und inspiriert!

 

Unsere Lösungsorientierung konnten wir im „First Escape“ unter Beweis stellen, wo wir gefangen in der U-Bahn 🚊 die „Welt gerettet“ haben.

 

Beim anschließenden Wein-Tasting in den geheimnisvollen und sehr tiefen Weinkeller von Wien konnten wir unsere Sinne schärfen und genussvolle Stunden verbringen.

 

Den Abend haben wir mit einem gemeinsamen Essen im Seven North ausklingen lassen und die verschiedensten levantinische Speisen probiert und zwar frei nach dem Motto „alles in die Mitte des Tischs und jeder nimmt was er/sie mag“🥗😊🔝

 

Schön war es 😊 und wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Danke an dieser Stelle auch an www.firstescape.at, deren Escape Rooms wir sehr empfehlen 👍 und an Clemens, dessen Weintour wir gerne wieder buchen 👍🔝