HR-News
Mag.a (FH) Sabine Pötz

„Herzlichen Dank für ein ereignisreiches 2021!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Jahresausklang, viel Erfolg und alles Gute für 2022!“, resümiert Mag. (FH) Sabine Pötz, Gründerin von TECHSEARCH, Recruiting-Expertin und HR-Beraterin für strategische Personalbedarfsplanung und -abdeckung zum Jahresabschluss:

Dezember 27, 2021

Happy New Year 2022!

🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉

☀️ „Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“ (Goethe) ☀️

Voller Dankbarkeit und Freude sehen wir auf ein sehr abwechslungsreiches – sonniges und wolkiges – Jahr zurück!
Wir durften tolle Persönlichkeiten kennenlernen, schlossen viele spannende Projekte erfolgreich ab und stärkten unser Teamgefühl durch gemeinsame Team-Aktivitäten.

 Nun steht das Jahr 2022 bereits vor der Tür und somit möchten wir allen unseren Leserinnen und Lesern eines mitgeben:

 🎀„Ein neues Jahr ist wie ein leeres Buch und der Stift liegt in deinen Händen.
Es ist deine Chance, eine schöne Geschichte für dich selbst zu schreiben!“🎀

Also legen wir los: füllen wir unser Buch 2022 mit schönen Erinnerungen an die wir auch in Jahren noch gerne zurückdenken, mit tollen Momenten, welche die Tage zum Leben erwecken und mit lieben Menschen, die das Jahr 2022 zu einem unvergesslichen Jahr machen werden!

Wir wünschen allen ein guten neues Jahr!

🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉🎊 🎉