HR-News
Mag.a (FH) Sabine Pötz

„Wir haben einen besonderen Grund zu feiern – TECHSEARCH wird 10!“ freut sich Mag. (FH) Sabine Pötz, Gründerin von TECHSEARCH, Recruiting-Expertin und HR-Beraterin für strategische Personalbedarfsplanung und -abdeckung im aktuellen Artikel

September 1, 2021

Happy Birthday TECHSEARCH

 

 

Es ist an der Zeit zu feiern, denn

🎉🥳 TECHSEARCH wird 10! 🥳🎉

 

 

 

Im Jahr 2011 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und heute können wir gemeinsam voller Stolz sagen:

👉🏼 Innerhalb von 10 Jahren konnten wir tolle Kunden gewinnen, viele Talente vermitteln und uns am technischen Personalberatungsmarkt erfolgreich etablieren! Danke an alle, die diesen Weg mit uns gegangen sind!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre voll interessanter Bewerbungen und spannender  Zusammenarbeit mit unseren vertrauten, als auch mit neuen Kunden!  🥂

 

🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈🎁 🎈